POWERED BY MERCURY

EINFACH DAS BESTE BOOTSERLEBNIS
Wenn Sie Ihr Quicksilver Schlauchboot mit einem Mercury-Außenborder ausstatten, erleben Sie nicht nur bestmögliche Leistung. Sie werden von einem erfahrenen Team von Bootsfans unterstützt, die sich um Sie kümmern. Ganz gleich, wie Sie Ihr Boot verwenden möchten – zum Angeln, für Vergnügungsfahrten oder einfach zum Entspannen an einem sonnigen Tag. Wir alle bei Mercury sind dafür da, um sicherzustellen, dass jede Minute, die Sie auf dem Wasser verbringen, unvergesslich wird.

Aber leicht und erschwinglich ist nicht alles.
Für Außenbordmotoren in diesem Leistungsbereich ist Transportierbarkeit der Schlüssel und die 2,5-6 PS FourStrokes von Mercury gehören zu den leichtesten Außenbordmotoren in dieser Klasse. Jeder tragbare Mercury FourStroke ist vollgepackt mit Funktionen, angefangen mit der automatischen Rückfahrsperre bis hin zum komfortablen integrierten Kraftstofftank.

Immer noch der leichteste seiner Klasse.
Die Mercury 8-9,9 PS FourStrokes sind die leichtesten ihrer Klasse, aber leicht bedeutet nicht, dass bei der Konstruktion gespart wurde. Unsere 8-9,9 PS FourStrokes verfügen über eine praktische Multifunktionssteuerpinne, die einfaches Schalten mit einer Hand ermöglichen.

Mehr von allem
Mehr Leistung. Mehr Kontrolle. Mehr Komfort. Die neuen Mercury 20 PS und 15 PS FourStroke-Außenbordmotoren sollen jede Minute Ihrer Zeit auf dem Wasser verbessern.

Beidhändige Pinne
Die neue, in der Mitte montierte Pinne bietet eine einfache horizontale Einstellung und eine umkehrbare Pinnengriffdrehung für Backbord- oder Steuerbordinstallationen.

Drehmoment im unteren Drehbereich
Diese 25 - 30 PS FourStrokes haben vielleicht wenig Pferdestärken, aber einen großen Hubraum. Diese Außenbordmotoren, die über ein starkes Drehmoment im unteren Drehbereich verfügen, bieten die Leistung, die Sie brauchen, um mit sofortiger Gasannahme und schneller Beschleunigung ins Gleiten zu kommen.

Warranty.png

Ein gutes Gefühl
Bei jedem Freizeitgebrauch des Mercury-Außenbordmotors haben Sie Anspruch auf eine 5-jährige Garantie als Standard-Herstellergarantie für ein gutes Gefühl. Fünfjährige, eingeschränkte Werksgarantie. Es gelten Bedingungen und Ausschlüsse. Gilt nicht für gewerbliche und Rennanwendungen.

Gebaut, um im Wasser zu leben
Mercury bietet für alle privat genutzten Motoren eine definierte Korrosionsschutzgarantie für drei Jahre.

Logo_mercury.png

 Nutzungsbedingungen -  Privatsphäre -  Cookie Policy

© 2019 Mercury Marine. Alle Rechte vorbehalten.

Reproduction in whole or in part without permission is prohibited.

POWERED BY MERCURY

EXPERIENCE THE BEST IN BOATING
When you rig your Quicksilver Inflatables boat with a Mercury Outboard, you’re not just getting the best power available. You’re getting an experienced team of boating enthusiasts who are dedicated to taking care of you. No matter how you want to use your boat – fishing, cruising or just relaxing on a sunny day. Everyone at Mercury is here to make sure each minute you spend on the water is unforgettable

BEING LIGHT AND AFFORDABLE ISN'T THE WHOLE STORY 
For outboard engines in this horsepower range, portability is key and Mercury’s 2.5 - 6 hp FourStrokes are among the lightest outboards in this class. Every Mercury portable FourStroke is packed full of features, such as our automatic reverse locking system to our convenient integral fuel tanks.

STILL THE LIGHTEST IN THE CLASS
Mercury’s 8-9.9 hp FourStrokes are still the lightest in their class, but being lightweight doesn’t mean cutting corners. Our 8-9.9 hp FourStrokes feature a convenient multifunction tiller handle that provides easy one-hand shifting operation.

GET MORE OF EVERYTHING
More power. More control. More comfort. The new Mercury 20 hp and 15 hp FourStroke outboards are designed to improve every minute of your time on the water.

AMBIDEXTRIOUS TILLER
The new centre‑mounted tiller provides simple horizontal adjustment and reversible throttle grip rotation for port or starboard installation.

LOW END TORQUE
These 25 - 30 hp FourStrokes may be small on horsepower, but they’re big on displacement. Featuring loads of strong, low end torque, these outboards have the power needed to get you up on plane with immediate throttle response and quick acceleration

Warranty.png

PEACE OF MIND
Every pleasure use Mercury outboard, are eligible to an extended 5 year warranty coverage as standard manufacturer’s warranty for your peace of mind. Five-year limited non-declining, factory-backed. Conditions and exclusions apply. Not applicable for commercial and racing applications.

BUILT TO LIVE IN WATER
Mercury provides all pleasure craft engines limited corrosion protection for three full years.

Logo_mercury.png

Terms of Use -  Privacy -  Cookie Policy

© 2019 Mercury Marine. All Rights Reserved.  

Reproduction in whole or in part without permission is prohibited.